Wir suchen dich!

Wir bei SPORT ARMIN möchten das weitergeben, was uns selbst die meisten Glücksmomente beschert – die Liebe zum Sport! Erstklassiger Service, individuelle Beratung, ein umfangreiches Sportartikelsortiment und fachliches Know-how machen uns zum größten Sportfachgeschäft im Zweitälerland!

Wir möchten, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen bei uns nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Mensch wahrgenommen fühlen. Wir sorgen für ein angenehmes und vielfältiges Arbeitsklima, in dem sich alle wohlfühlen um motiviert jeden Tag ihr Bestes zu geben.

Bewerbungen bitte an Sport Armin GmbH / Rudolf-Blessing-Str. 2 / 79183 Waldkirch, digital an info@sportarmin.de oder Online über unser untenstehendes Bewerbungsformular.

Verkäufer in Vollzeit (m/w/d)

Minijob als Verkäufer (m/w/d)

Initiativbewerbung

Auszubildender im Einzelhandel (m/w/d)

Dualer Student (m/w/d)

Unsere Benefits im Überblick!

In der Wir-Kultur liegt uns das Wohl unserer Teamkollegen während der Arbeit sowie der Freizeitausgleich nach getaner Arbeit sehr am Herzen.